nordiska GmbH & Co. KG

Montreal

With aluminium toe caps

Der Montreal Schnürschuh mit Kunststoffkappe in schwarz.
      Request product

      Note: This product is not available for regular online sale. Please send us a request for more information.

      4-6 days delivery time

      Details

      The MONTREAL S3 safety shoes have a perforated and breathable AIRTOE aluminium toe caps. They are antistatic and provide a healthy environment for the feet thanks to the breathable lining with ventilation openings. The puncture-resistant Kevlar midsole guarantees safety. The soft yet abrasion-resistant kangaroo leather and the customised insoles together with the soft PUR comfort soles provide maximum comfort in wear. The shoes have a width of 11 and are delivered with 3 customised insoles.

      • S3 safety shoes
      • Perforated and breathable AIRTOE aluminium toe caps
      • EN ISO 20345:2011
      • Breathable lining with ventilation openings
      • Puncture-resistant Kevlar midsole
      • Soft and abrasion-resistant kangaroo leather
      • Customised black insoles
      • Soft PUR Comfort soles
      • Shoe width 11
      • Including 3 customised insoles (small, medium, large)

      Additional Information

      Info No
      No

      Properties

      • Leather upper
      • Protection Class 3
      • Slip resistant sole
      • Composite toe cap
      • Kitchen-safe
      • Replaceable insert
      • Puncture-resistant sole
      All prices plus shipping, pictures similar.

      Customer reviews

      Tell us what you think about this item!

      Please, wait...

      What does this mean?

      We, nordiska GmbH & Co KG, or third parties on our behalf, may contact you with information about nordiska products, events and promotions or ask for your opinion in order to conduct surveys. In order to offer you the best personalized experience and identify which of our products may be of interest to you, we will create a profile of you based on the information we have about you. In order to create this profile, we store and analyse the personal data we collect, including:

      We will keep the profiles we create secure and only provide them to third parties engaged by us to provide services on our behalf. You are fully in control, which means we may only contact you through the channels you choose, such as email, phone, apps, SMS or mail. If you wish to unsubscribe or no longer use a specific channel, please follow the steps in the message provided or contact our customer service. For more information, including how you exercise your rights regarding the personal information we hold about you, please read our Privacy Policy.

Montreal

Mit Kunststoffkappe

Der Montreal Schnürschuh mit Kunststoffkappe in schwarz.
106,98 €
inkl. MwSt. und zzgl. Versand

      * Pflichtfelder

      Menge
      Die Lieferzeit für dieses Produkt beträgt ca. 2-4 Tage
      106,98 €
      inkl. MwSt. und zzgl. Versand
      2-4 Tage Lieferzeit

      Details

      Der Sicherheitsschuh S3 MONTREAL besitzt eine perforierte und atmungsaktive AIRTOE Composite - gelochte Kunststoffkappe. Er ist antistatisch und sorgt mit seinem atmungsaktiven Innenfutter mit Belüftungsgängen für ein gesundes Fußklima. Sicherheit gewährleistet die durchtrittsichere Kevlar-Zwischensohle. Das weiche und gleichzeitig abriebfeste Känguruleder und die maßgefertigte Einlage bieten zusammen mit der weichen PUR-Comfortsohle höchsten Tragekomfort. Der Schuh hat eine Weite von 11 und wird mit 3 Einlagen auf Maß geliefert.

      • Sicherheitsschuh S3
      • Perforierte und atmungsaktive AIRTOE-Kunststoffkappe 
      • EN ISO 20345:2011
      • Atmungsaktives Innenfutter mit Belüftungsgängen
      • Durchtrittsichere Kevlar-Zwischensohle
      • Weiches und abriebfestes Känguruleder
      • Maßgefertigte Einlage Farbe schwarz
      • Weiche PUR-Comfortsohle
      • Schuhweite 11
      • Inklusive 3 Einlagen auf Maß (small, medium, large)

      Eigenschaften

      • Obermaterial Leder
      • Schutzklasse 3
      • Rutschhemmende Laufsohle
      • Kunststoff-Schutzkappe
      • Küchengeeignet
      • Auswechselbare Einlage
      • Durchtrittsichere Laufsohle
      Alle Preise zzgl. Versandkosten, Abbildungen ähnlich.

      Kundenbewertungen

      2 Bewertungen
      5 Sterne
      1 Bewertungen
      4 Sterne
      1 Bewertungen
      3 Sterne
      0 Bewertungen
      2 Sterne
      0 Bewertungen
      1 Stern
      0 Bewertungen

      erstellt am

      Sehr guter Schuh
      Der Schuh hat eine angenehme Weite. Angenehm schnell einlaufen, passt perfekt!

      erstellt am

      Bequem & sicher
      Schnelle Lieferung, Schuh ist top! Gerne wieder!
      Please, wait...
      Herzlich Willkommen im nordiska Online-Shop!

      Was bedeutet das?

      Wir, die nordiska GmbH&Co. KG oder dritte Parteien in unserem Auftrag, dürfen mit Botschaften über nordiska Produkte, Veranstaltungen und Aktionen Kontakt zu Ihnen aufnehmen oder Sie für die Durchführung von Untersuchungen um Ihre Meinung fragen. Um Ihnen das beste personalisierte Erlebnis zu bieten und zu antizipieren, an welchen Produkten von uns Sie Interesse haben könnten, werden wir auf der Grundlage der Informationen, die wir über Sie haben, ein Profil für Sie erstellen. Für das Anlegen dieses Profils speichern und analysieren wir die unserseits gesammelten persönlichen Daten über Sie, inklusive:

      Wir werden die von uns kreierten Profile sicher aufbewahren und diese ausschließlich nur von uns engagierten Dritten bereitstellen, um in unserem Auftrag Dienste anzubieten. Sie haben das Sagen, was bedeutet, wir dürfen Sie nur über die von Ihnen gewählten Kanäle kontaktieren, wie E-Mail, Telefon, Apps, SMS oder Post. Wenn Sie sich abmelden oder einen speziellen Kanal nicht mehr nutzen wollen, befolgen Sie bitte die Schritte in der dafür vorgesehenen Mitteilung oder nehmen Sie Kontakt auf mit unserer Kundenbetreuung. Für weitere Informationen, inklusive denen wie Sie Ihre Recht in Bezug auf die von uns über Sie bewahrten persönlichen Daten ausüben, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.